• Jobs Job bei SiWo-Bau GmbH

SiWo-Bau GmbH

Regensburg

Handwerk

Regensburg

(Ober)Bauleiter (m/w) SiWo-Bau GmbH Regensburg Wir bieten Ihnen: eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe in einem dynamischen Team; einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe; überdurchschnittliche Bezahlung + Erfolgsbeteiligung, Einarbeitung.

Die Gmbh Ist Ein Dynamisches Bauunternehmen Und Im Verbund Mit Einer Erfolgreichen Immobiliengruppe Verantwortlich Für Die Abwicklung Komplexer Großprojekte Im Großraum Regensburg Zu Den Kernkompetenzen Der Gmbh Gehören Die Komplett Projektübernahme Als Generalunternehmer - Werkplanung Ausschrei­bung Bauausführung Und Betreuung In Der Gewährleistungsphase Wir Suchen Für Unser Büro In Regensburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt (ober)bauleiter (m/w) Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Und Vielseitige Aufgabe In Einem Dynamischen Team Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einer Erfolgreichen Unternehmensgruppe überdurchschnittliche Bezahlung + Erfolgsbeteiligung Einarbeitung Und Weiterbildung Die Detaillierten Stellenbeschreibungen Finden Sie Auf Wwwde Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh | Personalabteilung | Thurmayerstraße 4 | 93049 Regensburg Info@de | Für Weitere Fragen: Herr Bauer | 0941 60407-37 | 0170 2371435 (Ober)Bauleiter (m/w) Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Und Vielseitige Aufgabe In Einem Dynamischen Team Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einer Erfolgreichen Unternehmensgruppe überdurchschnittliche Bezahlung + Erfolgsbeteiligung Einarbeitung Regensburg

(Ober)Bauleiter (m/w)
   SiWo-Bau GmbH (Regensburg)

Dokumentenmanager / Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)
   Eckert und Ziegler Eurotope GmbH (Berlin)

Key Account Manager (m/w/d) National DM / LEH
   Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH (Montabaur)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Neuhausen)